• Online seit Januar 2012

    Online seit Januar 2012
  • Online seit Januar 2012

    Online seit Januar 2012
  • Online seit Januar 2012

    Online seit Januar 2012

Erster Schultag im Hämisgarten- und Talholzschulhaus

17.08.2017

Nach 6 Wochen Sommerpause begann am Montag für unsere Schülerinnen und Schüler der Alltag.

Ein weiteres Schuljahr mit neuen Erlebnissen und Herausforderungen liegt nun vor ihnen. Bereits um halb 8 Uhr erschienen die ersten Mädchen und Buben auf dem Pausenplatz und nutzten die Zeit bis zum Läuten mit Ferienerlebnissen austauschen und Fussball spielen.
Um 9 Uhr durften dann die 23 neuen Erstklasskinder zusammen mit ihren Eltern zu ihren Klassenlehrpersonen in die Schulzimmer. Kurz darauf wurden sie von ihren Schulgotten und –göttis abgeholt und in die Turnhalle begleitet. Dort wurden sie von den Kindern der anderen Klassen bereits freudig erwartet. Mit einer stimmungsvollen Zeremonie wurden unsere neuen Erstklasskinder herzlich bei uns willkommen geheissen.
Wir wünschen allen Schulkindern einen freudvollen Start ins neue Schuljahr und bedanken uns bei den Eltern für das Vertrauen, welches sie uns entgegen bringen.

Sara Plattner und das Kollegium Hämisgarten/Talholz

Erster Schultag im Hämisgarten- und Talholzschulhaus
Erster Schultag im Hämisgarten- und Talholzschulhaus
 
 

Schule Bottmingen - Burggartenstrasse 1 - 4103 Bottmingen BL - 061 421 83 33 - info(at)schule-bottmingen.ch | Email Impressum Sitemap Drucken Seite weiterempfehlen

format talus