Wettbewerb Jahresbericht

06. Okt 2020

Die Gemeinde startet einen Wettbewerb, bei dem es unter den Teilnehmenden 2x je 2 Tageskarten der Gemeinde zu gewinnen gilt.

Der Gemeinderat hat den Jahresbericht 2019 der Gemeinde Bottmingen verabschiedet, der nun im neuen Erscheinungsbild (sog. «Corporate Design») der Gemeinde erschienen ist. Der Jahresbericht verweist auf alle Tätigkeiten der Gemeinde und ist somit nicht nur ein Nachschlagewerk, sondern auch eine interessante Lektüre für alle, die sich für die Geschehnisse in Bottmingen interessieren. Erstmalig starten wir nun einen Wettbewerb, bei dem es unter den Teilnehmenden 2x je 2 Tageskarten der Gemeinde zu gewinnen gilt.
Senden Sie einfach die Antworten auf die folgenden drei Fragen unter Angabe Ihres Absenders an Valerie Wendenburg, (valerie.wendenburg@bottmingen.ch), Öffentlichkeitsarbeit, Gemeindeverwaltung, Schulstrasse 1, 4103 Bottmingen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 15. Oktober 2020.

1. Wie viele Hunde gab es im Jahr 2019 insgesamt in Bottmingen?
2. Wie viele Schülerinnen und Schüler haben 2019 die Primarschule Bottmingen besucht?
3. Wie gross ist der Medienbestand in der Bibliothek Bottmingen?

Der Jahresbericht isthier einsehbar. Wir wünschen viel Erfolg!