• Bottmingen - wo man lebt und arbeitet

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Kabelfernsehen (GGA)

  • Privater Hochbau
  • Die Gemeinde Bottmingen ist an das Kabelnetz der interGGA AG, www.interGGA.ch, angeschlossen, die seit 2014 Partnerin des Kabelnetzverbunds Quickline ist. Gegen eine einmalige Anschlussgebühr und eine Jahresgebühr bringt Ihnen unser Kabelnetz Radio, Fernsehen, Internet und Kabeltelefonie nach Hause.

     

    Folgende Angebote und Produkte stehen für Privatkunden zu Verfügung:

      TV/Radio

    • Digital TV/Radio (Grundangebot/Free TV, Zusatzpakete, Sprachpakete)
    • Verte! (Zeitversetztes TV, Livepause, Aufnahmefunktion, Videothek, etc.
    • Mobil-TV

    Internet

    Festnetz-Telefonie

    Mobile-Telefonie

    Cloud-Dienste

     

    Für Geschäftskunden bietet die Quickline-Gruppe modulare und individuell zusammenstellbare Angebotspakete an.

     

    Anmeldung an die GGA

    Hat Ihre Liegenschaft noch keinen GGA-Anschluss oder erstellen Sie eine Liegenschaft neu, kann mit dem Formular Anmeldung für den GGA-Anschluss der Anschluss an das Kabelnetz der Gemeinde in Auftrag gegeben werden.

     

    Plombierung / Entfernung Plombierung GGA-Anschluss

    Der Auftrag zur Plombierung des GGA-Anschlusses hat schriftlich durch den Eigentümer der Liegenschaft oder dessen Verwaltung zu erfolgen (per E-Mail möglich: gemeinde@bottmingen.bl.ch). Die Plombierung ist kostenpflichtig und auf Ende eines Jahres möglich.
    Der Auftrag zur Aufschaltung des GGA-Anschlusses ist ebenfalls kostenpflichtig und hat schriftlich zu erfolgen. Die Aufschaltung ist jederzeit möglich.

     

    Vorgehen bei Störungen

    Empfangs- und Übertragungsstörungen können unterschiedliche Ursachen haben. Bevor Sie den Pikettdienst aufbieten, kontrollieren Sie bitte, ob der Fehler an einem Ihrer Endgeräte oder am Kabelnetz selber liegt:

    1. Kontrollieren Sie zuerst, ob Ihr TV-Gerät, die Set-Top-Box oder das Kabelmodem ordnungsgemäss angeschlossen sind (Antennenkabel und andere Anschlusskabel).
    2. Falls in Ihrem Haushalt weitere Geräte mit der Kabeldose verbunden sind (TV-Gerät, Set-Top-Box, Kabelmodem etc.), überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
    3. Treten bei weiteren Geräten oder bei Ihrem Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte innerhalb der Bürozeiten direkt an den Störungsdienst (Saphir Group AG) unter Telefon 061 926 77 99 (Pikett-Dienst ausserhalb der Bürozeiten: Telefon 0800 727 447) (nur zuständig für Defekte an der GGA-Anlage).

     

    GGA-Reglement und Gebühren

    GGA-Reglement

    GGA-Gebührentarif

     

    Kontakte

    interGGA-Shop und Kundendienst

    Quickline technischer Support


 

Gemeindeverwaltung - Schulstrasse 1 - 4103 Bottmingen BL - 061 426 10 10 - gemeinde(at)bottmingen.bl.ch | Email Impressum Sitemap Drucken Seite weiterempfehlen

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